Naturmöbel-Bau-Kurs

Holzmoebel mit der Kettensaege bauen

Holzmöbel mit der Kettensäge bauen – erste Formgebung

Mit der Kettensäge Möbel bauen! Lernen Sie in diesem Kurs, wie man mit etwas Geschick, einer guten Planung und passendem Holz fantastische Möbelstücke aus Holz herstellen kann. Ob Beistelltische, Stühle oder Deko-Elemente – bringen Sie Ihre Ideen ein. Wir überlegen gemeinsam, wie die einzelnen Möbelstücke realisiert werden können, stellen Ihnen das Werkzeug dafür und wählen eine passende Veredelungsart.

Holz ist ein moderner und sehr vielseitiger Baustoff, der jedoch – je nach Holzeart – seine Eigenarten und sehr unterschiedliche Eigenschaften aufweist. Wir wählen für Ihr Möbelstück das richtige Holz aus, damit Sie auch lange daran Freude haben.

Das im Rahmen des Kurses hergestellte Möbelstück können Sie natürlich kostenlos mitnehmen!

Zwerg geschnitzt

Voraussetzung für die Kursteilnahem ist der bestandene Kettensägenschein.

Kursdauer:

1 Tag