cropped-Forstschule-Slider1.jpg
Kettensägenschein, Motorsägenführerschein
Shadow

FSC-Zertifizierung

Das Ziel ist es den Erhalt des Waldes ihrer vielfältigen Funktionen international zu Normen. FSC Zertifizierung ist ein international gültiger Standard für eine ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltige Waldbewirtschaftung weltweit. Grundregeln für die Waldbewirtschaftung Kriterien für Forstbetriebe, Holz verarbeitende Industrie, Umweltverbände und Waldbesitzer.

Kriterien des FSC (Forest Stewardship Council) sind allgemeiner Rahmenvorgänge einer verantwortungsvollen Bewirtschaftung aller Wälder der Erde dazu zählt auch Arbeitssicherheit.
Diese Sicherheit sind Transparente Richtlinien die auch weltweit gelten bei der Holzernte.

FSC-Zertifizierung

Das können wir!

Wir haben Ausbilder die Weltweit nach internationalen Standards Ausbildung in der Forstwirtschaft durchführen. Arbeitssicherheit ist nicht nur in Europa Standard und anwendbar sondern Weltweit möglich. Unfälle können durch gutes Training Ausbildung vermieden werden!

Das ist unser Ziel!

Ausbildung nach DGUV 214-059